© 2014 by LaRenzow       IMPRESSUM    AGB

  • facebook
  • Twitter Round
  • googleplus

Profil

1/3
Erfahrung:

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Personalarbeit. Vor meinem Studium arbeitete ich in Werbeagenturen, unter anderem Scholz & Friends GmbH. 3 Jahre arbeitete ich bei der TOPOS Personalberatung GmbH, über 14 Jahre im Bereich Human Resources bei der Warner Bros. Entertainment GmbH. Seit Gründung von LaRenzow Personal habe ich für Firmen aller Größen und in vielen Branchen gearbeitet. Vom Startup bis zum Großkonzern - gerade die Vielfalt zeichnet meine Erfahrung aus.

XING   LinkedIn   Facebook   Twitter

Ausbildung:
​    

Ich bin Diplomkauffrau. Meine Diplomarbeit verfasste ich zum Thema „Die Lernende Organisation“. Nach dem Studium absolvierte ich nebenberuflich eine einjährige systemische Ausbildung zum Change Manager, Managementberater & Coach.

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit nahm ich an diversen Führungs- und Managementfortbildungen teil, unter Anderem einer zertifizierten Fortbildung zum Prosci© Change Manager in London. Derzeit absolviere ich eine mehrjährige Ausbildung in Transaktionsanalyse. Neue Entwicklungen der Führung und Zusammenarbeit wie Design Thinking und weitere agile Methoden erlerne ich stetig in Workshops.

Persönlichkeit:
​    

Ich habe sämtliche Personalprozesse von der Pike auf gelernt und umgesetzt.  Der Mensch im wirtschaftlichen Umfeld fasziniert mich seit dem ersten Tag, an dem ich mich für die Arbeit im Personalwesen entschieden habe und jeden Tag neu. Die Unterstützung von Menschen und Unternehmen, die Begleitung von Veränderungen und das Wachsen an Herausforderungen sind meine Leidenschaft. Augenhöhe mit meinen Kunden und höchster Respekt vor ihren Persönlichkeiten und ihrem bisherigen Weg sind für mich selbstverständlich. Mit viel Fingerspitzengefühl und Empathie, dabei gleichzeitig zielorientiert und strukturiert stehe ich für alle Personalprozesse als Beraterin, Workshopleiterin oder Coach an Ihrer Seite.